Reittiere

Jedes Reittier ist ein wunderbarer Begleiter auf euren Reisen und Abenteuern in Azeroth und darüber hinaus. Um die großen weiten der Welt zu erkunden und die größten Helden Azeroths anzutreffen, sind diese Reittiere eine sehr große Unterstützung für jeden World of Warcraft-Spieler. Also schwingt euch jetzt in den Sattel und haltet euch fest, denn euer Reittier ist immer so zügig, wie es ihm eure Reitfähigkeit erlaubt.

 

Manchmal besitzt euer Freund oder ein anderer Mitspieler noch kein Reittier oder ist noch nicht befugt diese zu reiten? Für diese Situation finden Sie in unserem Shop unter anderem eine Dienstleistung zur Beschaffung eines Sandsteindrachen (Phiole der Sande), mit dem ihr einen eurer Freunde und alle anderen Mitspieler in eurer Gruppe auf jeder Reise mitnehmen könnt. Wir sind uns sicher, dass ihr euch daran erfreuen werdet und dass sich in eurer Sammlung bald ein weiteres Reittier befinden wird.

Aktive Filter